User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Normalerweise unnötig.
Lippenpflege-Produkte sind doch extra dafür da, dass man seine Lippen damit sanft und geschmeidig hält. Wem es Spaß macht, Pflegeprodukte für die Lippen zu benutzen und außerdem das Gefühl hat, dass das auch hilft, der sollte ruhig eine Lippenpflege verwenden.
Lippenpflege-Produkte spielen eine wichtige Rolle bei den Kosmetikfirmen. Wenn man sich anschaut, wie viele verschiedene Pflegeprodukte man allein in einem einzigen Supermarkt erhält, weiß man, wie gefragt dieses Segment ist. Man sollte die Produkte allerdings nicht zu häufig verwenden.
Es ist tatsächlich umstritten, ob permanente Lippenpflege nicht zu trockeneren Lippen führt, als wenn man keine Pflegeprodukte verwenden würde. Das Hauptproblem ist eigentlich, dass man auf die Lippen beißt und mit der Zunge darüber fährt, sodass die Lippen spröde werden. Wenn man das unterlässt, braucht man auch keine Lippenpflege.