User Image User
User Image User

Noch Fragen?

sollte man sich einen älteren Renault kaufen ?

ich interessiere mich für einen über 10 Jahre alten Scenic der gute 140.000km gelaufen hat.
Jetzt sagte ein bekannter "Schrauber" dass man Renault ab 100.000km in die Tonne hauen könnte und man damt nur Ärger hat. Ich bin bislang noch nie Renault gefahren und etwas verunsichert durch sein Gemeckere....
Frage Nummer 6209
Antworten (4)
das ist wohl ein älterer schrauber, der gehört auch in die urne !das sind ansichten aus der urzeit des autobaus, die materialien sind heute so, das es kaum unterschiede macht, ob ein motor 100 oder 300 tkm gelaufen ist !
allerdings wird dir im falle eines unfalles auch von der gegnerischen versicherung weniger erstattet, aber du hast ja auch weniger bezahlt !
Nun, wenn Sie die Sache unter dem Aspekt sehen, dass jeder Mensch ein Hobby haben sollte, und das Schrauben an einem alten Franzosen kann man durchaus als ausgedehntes Hobby bezeichnen, dann sollten Sie sich von dem Gemeckere über alte französische Autos nicht negativ beeinflussen lassen!
Ersatzteile gibts billig in Thailand