User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Sonnenbaden in Würzburg

Wisst ihr, wo man sich in Würzburg und Umgebung am besten oben ohne hinlegen kann?
Frage Nummer 99500
Antworten (5)
Gast
Als Mann eigentlich fast überall, solange es einem nicht zu kühl wird. ;-)
An der Talavera, odda am Meeufer zwischen der Sanderau und Randersacker
Warst Du schon einmal am Erlabrunner See? Da liegen immer viele Frauen oben ohne und zu mir hat dort noch niemand was gesagt oder blöd geschaut. Der See liegt ein Stück hinter Zell am Main. Ich würde Dir den kleinen See empfehlen, da ist weniger los und Du hast Deine Ruhe, wenn Du Dir einen Platz suchst, der nicht direkt am Wasser ist.
Netter Versuch,Glatzkopp!
Also ich würde Dir empfehlen am Main mit dem Fahrrad entlang zu fahren und Dir dann einfach selbst einen ruhigen, abgelegenen Platz zu suchen. Wenn du Richtung Sommerhausen fährst, findest Du viele schöne Ecken, an denen niemand ist und wo es bestimmt keinen stört, wenn Du ohne Bikini-Oberteil rumliegst. Aber nimm immer ein Pfefferspray mit - das solltest Du als Frau immer dabei haben!