User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sonnenbrillen

Eigentlich tragen meine Frau und ich nur Markenbrillen aus seriösen Quellen. Jetzt habe ich aber auf einem Markt eine megageile Sonnenbrille für wenig Schotter gefunden. Allerdings möchte ich sie nicht, wenn sie keinen UV-Schutz (z. B. UV 400) bietet. Kann das ein Optiker auf die Schnelle testen?
Frage Nummer 68385
Antworten (5)
Ich hätte sie gekauft.
Ja, wenn er einen Spektographen hat. Der kostet aber "a Göld", wie man bei euch da unten sagt.
Ich hätte es gemacht wie Amos. Bei megageilen Sachen schalte ich meinen Verstand aus. gggg.. Es gibt ja auch Tage, da ist es hell aber bewölkt.
Lieber bh: was ist denn mit Dir los? Megageile Sonnenbrille für wenig Schotter? Hast Du Dein Laptop verliehen?
Hallo bh, siehe Link und denke nochmals über UV 400 nach.
MfG machine