User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Spiele zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen!
Ich suche Spiele zum Kindergeburtstag....Die Kinder sind zwischen 7 und 10 Jahre alt. Was kann ich tun? Das Wetter wird schon sein (vermute ich, weil im August der Geburtstag gefeiert wird.) Wie kann ich alles organisieren? Welche Spiele empfehlt ihr mir?
Vielen lieben Dank!
Frage Nummer 70784
Antworten (5)
Könnte eine Frage der Kategorie 4 sein. Wichtig in dem Zusammenhang: Jungs oder Mädchen? Für Jungs: Fußball. Für Mädchen: Schnitzeljagd/Schatzsuche. Oder Dosenwerfen, Fahrradparcours etc.
Topf schlagen, Sackhüpfen, Tauziehen, Boxen alles was Kinder gerne machen, zum Abend hin ne Wurst grillen und Pommes dabei mit viiiel Ketchup und Majo. Glaub, das kommt an.
Guckst du da oder hier und dort. Jede Menge Tipps auf Stern.de.
Hier habe ich eine schöne Spielesammlung gefunden, die ideal für die Vorbereitung eines Kindergeburtstages oder eines Kinderfestes genutzt werden können.

https://www.geburtstagsfee.de/kindergeburtstag/basteltipps-und-spiele.html
Hallo liebe Irmgard,
bist du Cheffe in diesem Laden?
Oder warum versuchst du dauernd, uns diesen Link unter die Haut zu juckeln . . .