User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Spielzeugwelt

Durch welchen Kamera- oder Bidertrick läßt sich ein normales Bild in ein Bild verwandeln wo alles nur nach Spielzeug aussieht????
Frage Nummer 98199
Antworten (6)
Mönsch Opal, das wurde doch auf der Sternseite gezeigt. Aufnahmestandpunkt möglichst hoch gelegen, volle Blende , d.h. maximale Unschärfe des Hintergrundes und der benachbarten Peripherie, bei manchen Bildbearbeitungsprogrammen gibt es auch das Hilfsmittel " Minimize" oder ähnlich.
hmm. ja hab ich gelesen konnte mir da aber nix wirklich drunter vorstellen, find diese Art von Bildern aber höchst int. hat irgendwas besonderes.
@Opal, das einzige was du brauchst ist eine Kamera bei der sich Blende und Zeit separat einstellen lässt. Dann probieren, probieren, probieren........
Mein Pa hat so ne Hightech Kamera, da lass ich mich mal dran aus, bin ja mal gespannt;-)))
Gast
Là où les gens durent vraiment grelotter, c'est dans le Harz.
Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt und hier bestens beantwortet bekommen: Es heißt tilten.
Meine aktuelle kleine Canon-Kamera kann das auch schon, einigermaßen.