User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Starke Kopfschmerzen

Hallo zusammen!
ich habe nun seit 5 Wochen jeden Tag starke Kopfschmerzen. Meistens im vorderen Stirnbereich oder in den Schläfen. Der Schmerz zieht bis tief in den Kopf. Ich habe schon alles ausprobiert um Abhilfe zu schaffen. Aber leider ohne Erfolg.
Was kann es sein?Habt Ihr Tipps für Selbsthilfe?
Danke im Voraus!
Anna
Frage Nummer 3000021176
Antworten (14)
Wieso Selbsthilfe? Du könntest zum Arzt gehen, oder hast du keine Krankenversicherung?
Was sagt denn dein Arzt dazu?
ja, wollte ich auch Fragen, 5 Wochen jeden Tag starke Kopfschmerzen und nicht beim Hausarzt gewesen??? Hmmm...
...fragen....sorry
Du könntest dir auch mal ordentlich die Finger klemmen an der Tür, dann biste abgelenkt ;-))))
Gast
mein Kommandeur sagte als: weniger Saufen! Soll geholfen haben!
Gast
wo bleibt eigentlich der Werbehinweis -Zwillinge oder so
Gast
Ob es bei dir funktioniert weiß ich nicht, aber ich erzähle es trotzdem. Ich stelle mir immer eine leere Gegend vor, ein Strasse von A nach B in etwa 400km lang. Dann lass ich den Schmerz kommen und merke mir an welchem Kilometerpunkt er am unerträglichsten ist. Genau da (nehmen wir an, Kilometerpunkt 75.), genau da, baue ich nun ein Motel. Natürlich muß auch Werbung rein, sonst fährt der Schmerz vorbei. Oben Ohne Bedienung oder sowas. Habe ich das alles gebaut, dann lass ich den Schmerz wieder kommen und nun hält er am Motel.
Am Besten du erfindest noch eine Schickse, die er dann mit ins Bett nehmen kann. Dann sollte er auch bald müde werden und einschlafen.
Ich würde einfach mal Schmerzmittel nehmen.
Denke mal, dann sind die Kopfschmerzen Geschichte.
Nicht Alkohol ist das Problem sondern billiger Stoff mit zu viel Fusel drin.
Im Ernst:
Ich würde zum Arzt gehn.Bei nem Arbeitskollegen wurde bei einer ähnlichen Symptomatik ein Schlaganfall verhindert.
Auch Stress, veränderte Gewohnheiten oder psychische Gründe könnten eine Ursache sein.
Oben genannte gibt's hier aber auch—die können deine Frage sicher besser beantworten.
Gast
Erdbeerfeldheld:
Alkohol
Autos
Waffen
Drogen
alles Dinge, legst man die in die Garage, verschließt das Tor, und Jahre später liegen die immer noch, wie abgelegt.
Dann kommt ein Mensch und schon ist die Kacke am dampfen.
Die Einen saufen, die Anderen rasen, wieder Andere ballern wild um sich und wem das alles nicht reicht der kifft. Dann gibt es noch welche, die besoffen und zugedröhnt Auto fahren und dabei rumballern.
Herr Doktor, ich habe morgens immer so ein Stechen im Auge beim Kaffeetrinken. Antwort: Nehmen Sie den Löffel aus der Tasse.
Solang niemand dabei verletzt wird klingt das irgendwie lustig.Was wohl die Polizei davon hält?
Herr Doktor ich hab n Knoten in der Brust. Wer macht denn sowas!
Gast
Amos, wenn mir was ins Auge sticht tut es meist meinem Geldbeutel weh. Aber sowas von weh.
Oder es ist eine scharfe Braut oder wie heut so sagt.