User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Starke Rede der Kanzlerin Angela Merkel!

Angela Merkel hat beim CDU-Parteitag eine mutige Rede gehalten. Die Kanzlerin will die Flüchtlingszahl reduzieren und nennt Ziele für die nächsten 25 Jahre. Sie erhält minutenlange stehende Ovationen
Noch Gestern wurde in der Presse von Verwürfnissen in der Partei geschrieben?
Angeblich fehle ihr der Rückhalt der Partei?

Ist das bewußte Fehlinformation durch die Presse?
Soll sie so aus dem Amt geschrieben werden?
Am Schluß soll auch sie ein Bobbycar geklaut haben?
Frage Nummer 3000026788
Antworten (20)
Ich finde es nur erbärmlich, wie sie sich windet, zuzugeben, dass es doch Obergrenzen gibt. Aber keiner darf dieses Wort in den Mund nehmen. Alle versuchen krampfhaft, andere Wörter dafür zu finden- einschließlich der dummen Kanzlerin selbst. >reduzieren< ist eines dieser Ersatzwörter.
Gast
aber bh_roth, sie ist nicht die einzige die bockt.
Die Presse stellt auch nur Vermutungen auf, wie es bei den einzelnen Mitgliedern aussieht, muss dann doch abgewartet werden. Ich bin kein Freund von Merkel, allerdings sehe ich im Moment auch Keinen, der besser wäre. Mitte / Links ist meine politische Heimat. Nur damit klar ist, eigentlich habe ich mit der CDU nichts am Hut. Es gibt aber keine Alternativen.
Genau das ist das Problem. Wir werden weiter mit dieser dummen Frau leben müssen- weil es keine Alternative gibt.
bh_roth
Die SPD war mal meine Heimat, bis sie die arbeitende Bevölkerung und Rentner verraten hat. Wenn wieder Links dann ganz links. Die PDS ist mir da lieber als die Wischiwaschi Arbeiterpartei.
Sie klaut kein Bobby-Car, höchstens einen Trabbi.
Gast
zudem hat sie ja einen Chauffeur, welcher dann mit dem zweisitzer Bobby-Car bereitsteht.
den Begriff "Obergrenze" zu vermeiden stellt kein "erbärmliches Winden" dar sondern ist eine verfassungsmäßige Notwendigkeit.
Unser Grundgesetz sagt sinngemäß "politisch verfolgte genießen Asyl". Da steht nichts von "die ersten tausend eines Jahres genießen politisches Asyl". Jede einzelne Obergrenze ist verfassungswidrig und würde ganz schnell einkassiert.
Die einzige Chance, eine faktische Obergrenze einzuführen liegt in der Vermeidung des Begriffes als solchem.
Mojn mäxchen, rohe Gewalt schadet nur.
Sag das der Merkel und v.d. Leyen, interprimel
Friede auf Erden // und allen Menschen // die guten Willens sind ...
@starmax: was sind das für merkwürdige Zeichen? Bedeutung?
Das ist die geheime, verschlüsselte Kriegserklärung der Merkel an IS-yrien.
Gast
Starmax - willst du der Überbringer sein? Du weißt doch, was mit so manchem Überbringer passierte?
1. Immer wenn die Botschaft nicht goutiert, wird der Bote niedergemacht. Auch hier.
2. Es gibt Wichtigeres als das Leben.
Das waren die Bremer Stadtmusikanten. Die sagten aber: etwas Besseres als den Tod wirst Du immer finden.
Ob die Rede mutig war oder nur das Pfeifen im dunklen Wald, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls hat unsere Bundeskanzlerin Chuzpe bewiesen, indem sie ihre Entscheidung wieder einmal als alternativlos hingestellt hat. Wozu brauchen wir noch die parlamentarische Demokratie und Parteien, wenn die Muttikratie viel besser ist? Sie entscheidet im Alleingang über die Energiewende, die Griechenland- und Eurorettung, die Flüchtlingsfrage. Auf das Volk braucht man keine Rücksicht zu nehmen, das ist ohnehin dumm.
Gast
dorfdepp - wo sind die, welche nicht nur alles besser wissen sondern auch besser machen?
Seehofer erzählte gerade beim CDU-Parteitag wie gerade bei einer Bundesratsitzung Rote und Grüne einem Beschluß klammheimlich zustimmten, welchen sie vorher noch verteufelt hatten.
Huddelduddel
Die, die es besser machen könnten, werden rechtzeitig vom Mittelmaß abgesägt. In der SPD hat das Tradition, in der CDU ist das seit Helmut Kohl so.
Dann arbeiten wir das mal ab.
Mutige Rede?...Nö,Berechnung.
Verwürfnisse in der Partei hat die Presse geschrieben??.....mhm,der Name "Merkel" ist ne Marke
Rückhalt in der Partei fehlt (laut Presse?)...."Merkel" ist ne Marke.
Fehlinformation durch Presse?....."Merkel" ist ne Marke.
Aus dem Amt geschrieben werden?........Bei der Quote??....Never!!
Bobbycar geklaut?.....Die "Marke" hat keine Kinder...warum sollte sie??