User Image User
User Image User

Noch Fragen?

@Status-Quo-Fan

Lieber SQF,
ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken für deine sachbezogenen und lehrreichen, sowie aus vollem Herzen geschriebenen Antworten der letzten fünf Tage:
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
21.09.2016, 22:19:12
Besser Du verpisst Dich gleich!
Solche Flachpfeifen, die nur dummes Zeug von sich geben, braucht hier niemand!!
BTW: wer sagt Dir Pissnelke, dass ich fett sei?

23.09.2016, 16:28:13
ing793, saubertle!!

23.09.2016, 18:41:19
Camo, Lieder bekommt man hier wirklich keine!!

24.09.2016, 19:57:28
Doofer, das Duschwasser war wohl etwas warm heute morgen.

26.09.2016, 13:18:24
Eine selten dämliche Frage!! Guckst Du Gockel "Ü"!
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Nur übertroffen von deinen Fragen der letzten 30 Tage.
Weiter so!
Frage Nummer 3000059732
Antworten (8)
Oh, meine Frage ist, darf ich mich darauf verlassen, dass du in gewohnter Weise antwortest ... hihihi ...?
Ach, Panther, nun mal nicht so hastig. Die mich betreffende Bemerkung ist doch lustig. SQF hat den mehr als nur offensichtlichen Sarkasmus in einem meiner Beiträge nicht erkannt. Es ist doch möglich - eher wahrscheinlich - dass er vor längerer Zeit beschloss, nicht mehr hinzu zu lernen. Und diesen status quo pflegt er mit Begeisterung. Wenn dann auch noch ing793 mitmischt ...
DerDoofe,
SQF weigert sich, etwas hinzu zu lernen? Das Gegenteil ist der Fall.
Er ist voller Fragen, und kommentiert in feinstem Deutsch Beiträge anderer User mit Geschick, Wissen und Gelassenheit.
@Paule: DbddhkPukW.
wer ist er denn
Er ist jener, dessen Beiträge so intelligent sind wie:

@Paule: DbddhkPukW.
Aber das ist sein Zweitnick.
incontinentia: ich wundere mich zunächst mal über das große "W" am Ende Deines Akronyms. Dann komme ich auf die Idee, es durch ein "M" zu ersetzen - und auf einmal ergibt es einen Sinn. Aber durch den falschen Buchstaben am Ende besteht immerhin die möglichkeit, dass die angedeutete Beleidigung auf den Verfasser selber zurückfällt. Wie heißt es so schön treffend? "Wer im Glashaus sitzt, darf mit anderen auf Steine werfen!" (oder so ähnlich ☺ )