User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Stehen im Playboy auch informative Dinge?

Ich habe mir schon ein paar Mal Gedanken über den Inhalt des Playboys gemacht, da mein Freund den immer so mit voller Hingabe liest. Stehen hier auch informative Dinge drin oder geht es nur um Sex?
Frage Nummer 538
Antworten (6)
Also, ich lese da immer die Interviews. Die sind wirklich informativ.
Wie wär's wenn du einfach mal reinblätterst, Marco!
Habe dieses Magazin noch nie in der Hand gehabt. Ich glaube aber, dass da auch informative Artikel zu den Themen Fitness, Gesundheit, Lifestyle oder Finanzen zu finden sind. Man kann ein Magazin mit dieser Seitenzahl doch nicht nur mit Bildern von nackten Mädels füllen, oder?! Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hatte den Playboy schon mal durchgeschaut, als mein Freund ihn in unserer Küche hatte herumliegen lassen. Da sind schon auch Artikel drin zu finden die, was taugen. Allerdings finde ich, dass diese sehr wenig Informationsgehalt haben. Kann aber auch sein, dass das, was da drin steht, den Männern reicht. Vielleicht wollen die gar nicht so viele Infos wie wir Frauen?!
Mein Freund erzählt in jedem fünften Satz nur noch vom Playboy und was er dort gelesen hat. Es scheint also außer Sexartikeln doch noch etwas Anderes darin zu finden zu sein. Oder er erzählt mir das nur ... Ich werde mir gleich mal dieses Magazin schnappen und mal anfangen darin zu lesen beziehungsweise zu schauen, ob ich etwas Lesbares finde. Ich geb dann wieder Meldung.
Das ist en sogenanntes Lifestyle Magazin mit Themen und Interviews, die Männer interessieren dürften, garniert mit ästhetischen Bildern spärlich bis gar nicht bekleideter vorwiegend junger Damen.
Natürlich stehen da nur wichtige Dinge. Meinen Sie, die meisten Männer würden den Playboy wegen den erotischen Fotos kaufen? Nein, nur wegen den wirklich gut recherchierten Berichte.