User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Stern Ausgabe Nr. 46

Das beigelegt TV Programm Heft ist doch nicht immer so, was habt ihr jetzt gemacht.
Werbung ist ok, aber so ? Ich weiss dann nicht.
Frage Nummer 3000085957
Antworten (11)
Nimm es nicht so tragisch, betrachte die TV-Beilage als Übersicht und hole dir das Programm "TV Browser Version 3.4.3" auf den Rechner. Damit bist du jederzeit aktuell und umfassend informiert. (Ich glaube, der Stern muss Kosten einsparen).
Lieber blog, wir sind bereits etwas weiter.
Dat stimmt. Wo du Recht hast, hast du Recht. Update wird sofort erledigt.
Es kommt mir nicht darauf an, Recht zu haben, aber gerade Anwendungen, welche in Java programmiert sind, sollten stets auf dem aktuellen Stand gehalten werden, da sie recht fehleranfällig sind.
Ich wäre schon froh, wenn der stern im Briefkasten wäre. Der kommt neuerdings immer verspätet.
Lieber solitude32: Meine Bemerkung war scherzhaft gemeint und keineswegs bösartig; soweit sollten wir uns kennen. Mit deinem Hinweis zu Java kann ich leider nicht viel anfangen, weil ich davon absolut keine Ahnung habe.
Lieber blog2011, ist schon klar. Unter Java sind alle Anwendungen programmiert, welche die Java-Laufzeitumgebung benötigen.
Lt. Systemsteuerung nutze ich Java (32-bit). Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir folgendes angezeigt:

Sie verwenden anscheinend die 64-Bit-Version von Firefox. Über diesen Browser wird das Java-Plug-in nicht ausgeführt.
Und nu?
Hallo blog
Typischer Fall von Aufwärts Inkompatibilität.
Hättest du eine 64bit Java Version, gäbe es keine Probleme.

Oder du setzt deinen feurigen Fuchs auf 32bit.
Das ist sowohl richtig als auch verwirrend, da Firefox ab Version 52 keine Plugins mehr zulässt. Trotzdem könntest Du Java herunterladen und installieren, was Du aber nicht brauchst, da der TV-Browser als 32-bit Anwendung mit deiner installierten Version zufrieden ist. Der Link sollte übrigens nur der Verdeutlichung dienen.
Danke Danke, alles klar. Nun kann ich beruhigt schlafen :-)