User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Stimmen die Eigenschaften von Sternzeichen

oder ist das alles esoterischer Humbug?
Frage Nummer 8403
Antworten (11)
Na, dit is jawohl n Witz, Musca. Ich habe soeben die selbe Frage gestellt und mir ist sie scheinbar gelöscht worden :-( 404 - Noch Fragen?
deswegen hab ich sie ja wiederholt
allerdings hab ich keine Ahnung, welchen Text Sie zu der Frage gestellt hatten
Ach so, ohhhch, und ich dachte, wir machen hier Gehirn-Sharing und das hätte was ganz doll Mysteriöses mit unserem Sternzeichen zu tun, dabei sind Sie einfach nur nett... Nachher stimmt das alles doch nicht, was man so von den Skorpionen sagt und wir sind total unerwürfige Ja-Sager mit total unerotischer Ausstrahlung :-) Och menno... ;-D
Mein Text lautete: Sind Steinböcke wirklich so misstrauische Menschen und Jungfrauen Ordnungsfanatiker? Oder so ähnlich.
Was ist das Hier?
Skorpione unter sich.
Die Eigenschaften von Sternzeichen stimmen nicht.
Das ist alles esoterischer Humbug.
wobei ich der Meinung bin, das Gehirn-Sharing wirklich funktioniert, in gewissen Situationen, bei sehr nahestehenden Menschen. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen und Eindrücke, ich möchte das nicht verallgemeinern
Wie, Gehirn-Sharing geht???
Echt!?
Das erklärt so einiges, wenn man sich die Kelly-Family anguckt. 24 Menschen teilen sich ein Gehirn!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Eigenschaften häufig zutreffend sind: Wassermänner eher kompliziert, Waagen ausgeglichen etc. Einräumen muss ich allerdings, dass auch ich mich manchmal mit dem Aszendenten behelfe, wenn das eigentliche Sternbild gerade nicht so gut passt...
Ich habe festgestellt, das Sukkulenten besonders empfänglich für esoterischen Humbug sind. Ansonsten sind Sternzeichen eher unzuverlässig.
Auf jeden Fall!
Meine Physiotherapeutin hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, ist zwar ein paar Jahre jünger und hat einen anderen Beruf, Musikgeschmack, Lebenswandel, Partner und sogar andere Eltern, aber wir haben dieselbe Schuhgrösse.