User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Stimmt es wirklich das die Serie CSI: Miami jetzt nach der 10. Staffel zu Ende ist? Was passiert mit den anderen CSI Serien?

Frage Nummer 44999
Antworten (3)
Ja, es stimmt leider. Der amerikanische Fernsehsender CBS hat im Mai 2012 bekanntgegeben, dass es keine elfte Staffel geben wird. Offenbar sinken die Zuschauerzahlen, womit sich die Produktion von CSI: Miami nicht länger lohnt. Die anderen CSI Serien, also CSI: Den Tätern auf der Spur sowie CSI: NY werden jedoch weiterhin gedreht, so dass man als CSI-Fan auch weiterhin einen Grund hat, den Fernseher anzuschalten.
CBS hatte im Mai 2012 die Absetzung der Serie bekannt gegeben. Die letzte Folge wurde bereits am 8. April 2012 gesendet. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Miami
Bei der Serie CSI: NY erfolgte die Verlängerung um eine weitere Staffel. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_NY
Bei der Serie CSI: Den Tätern auf der Spur verlängerte CBS die Serie um eine Staffel. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Den_T%C3%A4tern_auf_der_Spur
Ja. Nach Ausstrahlung der letzten Folge der zehnten Staffel hat der US-Sender CBS bekanntgegeben, dass es keine weiteren Folgen von CSI:Miami geben wird. Auch wenn sie in Deutschland extrem erfolgreich ist, schwinden die Zuschauerzahlen in den USA. Aber CSI-Fans können trotzdem aufatmen, denn sowohl CSI: Den Tätern auf der Spur sowie CSI:NY werden weiterhin produziert.