User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Strafanzeige oder Strafantrag

Wenn man o.g. erwartet, wie lange dauert es bis man sie bekommt 1 Woche /1 Monat?
Und muss man es persönlich entgegen nehmen bzw. dafür unterschreiben?
Danke
Frage Nummer 3000047628
Antworten (2)
Das kann schon mal mehr als 1 Monat dauern, bis du Nachricht bekommst, dass gegen dich auf Grund einer Strafanzeige ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde. Der Brief kommt mit vereinfachter Zustellung (Zustellurkunde), und gilt mit Einwurf in den Briefkasten als dir zugestellt.
Ich habe mich auch mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und mir dieses Frage öfters gestellt. Schließlich bin ich auf das hier gestoßen ---> Klick

Doch sehr umfangreich alles und ich konnte mich über die verschiedenen Angebote dort gut informieren. Mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)