User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Strohiges Haar

Ich habe schon seit meiner Kindheit strohiges Haar und möchte nun endlich eine Veränderung sehen. Ich weiß nicht mal genau ob ich Wellen oder locken habe. Was kann ich tun ? Ich hab meine Haare schon oft geschnitten und doch half dies auch nichts.
Frage Nummer 3000135945
Antworten (1)
Was solls? Ich habe irgendwie sogenannte Glas Haare. Haare ja, aber sind bis zu einer gewissen Länge unsichtbar und wenn dann lang genug, shen sie "bescheiden" (weit übertrieben) aus. Also alle x Tage mit dem Langhaarschneider, bis zur Glatze.

Schneiden hin oder her, ich glaube nicht, das es etwas auf die Dauer oder langfristig ändert oder verbesser, da besonders bei älteren Menschen (nach vielen Haarschnitten) die Haare oft mal wüster aussehen als bei jungen Menschen, sofern überhaupt noch vorhanden