User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Studienreise für Gruppe an Studenten

Eine Gruppe an Studenten aus München (Uni) interessiert sich für eine Studienreise nach Israel, es handelt sich um eine Gruppe mit 30 Personen aus dem Fach Theologie. Wer bietet solche Studienreisen für Gruppen an?
Frage Nummer 98459
Antworten (7)
Ich glaube, ein Reisebüro kann da weiterhelfen. M. W. gibt es sogar kirchliche Reiseveranstalter, die solche Fahrten veranstalten.
Versuch es mal bei Biblische Reisen oder bei Studiosos. Wobei Studiosos meines Wissens keinen theologischen Hintergrund hat.

Normalerweise habe ich auch keine Angst nach Israel zu reisen, aber willst du da im Moment nicht lieber noch etwas warten?
Wie wärs mit "Abenteurer Reisen im Gazastreifen"???
sollte "Abenteuer" sein, sorry
Die Bundeszentrale für politische Bildung bietet Studienreisen nach Israel an.
Wie "Amos" schon meinte, es gibt auch kirchliche Reiseveranstalter, viele sind es wohl nicht, aber in diesem bereich ist "ECC-Studirenreisen" bekannt. Wann wollt ihr den nach israel? Im Moment wäre mir dies da etwas zu gefährlich. Hier geht es zum Anbieter den ich hier genannt habe:
Ich habe für unsere Kirchengemeinde schon mehrmals Studienreisen nach Israel bei diesem Reiseveranstaltere gebucht: https://www.israel-explorer.de/tour-category/christlich-biblische-reisen/

Auf der Seite findest Du eine Auswahl an christlichen und biblischen Reisen in das Heilige Land.