User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche aussergewöhnliche Design-Heizkörper - wer weiß Rat?

Ich bin auf der Suche nach neuen Heizkörpern mit ausgefallenem Design. Kann mir jemand sagen, woher ich welche bekommen kann? Danke!
Frage Nummer 6987
Antworten (4)
Purmo, Tibutherm, Scirocco,Antrax...sind die mir bekannten, wirklich aussergewöhnliche Design-Heizkörper. Aber bei Google findest Du sicher noch 34.865 andere Anbieter. Vor dem Kauf würde ich unbedingt einen Installateur zu Rate ziehen, bezüglich Heizleistung und Anschlussmöglichkeiten. Die beste durchgestylte Bude macht keinen Spass, wenn man drin friert.
Normalerweise sollte ja der Handwerksbetrieb, den du mit dem Einbau betraust, dir auch bei der Vermittlung des Materials weiterhelfen können. Die sollten dir also eine breite Produktpalette präsentieren können. Frag also einfach mal dahin gehend nach.
Alles, was außergewöhnlich ist, besorge ich mir beim weltgrößten Internetauktionshaus. Oder ich informiere mich dort, was es so gibt und wende mich dann direkt an den Anbieter. Der kann dann meist sehr kompetent weiterhelfen. Jedenfalls gibt es eine Menge Designstücke dort.
Aus eigener Erfahrung kann ich die von Villeroy & Boch empfehlen. Lass dir am besten einen Katalog liefern. Die Bilder online sind farblich manchmal nicht so gut abgebildet. Für nen ersten Überblick hier schon mal der Link zum aktuellen Sortiment: www.villeroy-boch.com/index.php?id=1463