User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche Bergabenteuer auf Teneriffa. Wo ließe sich etwas in diese Richtung buchen? Preis ist weitgehend egal.

Frage Nummer 12597
Antworten (5)
Reisebüro.
Teneriffa eignet sich hervorragend zum Klettern und ist super abewchslungsreich. Sieh dir mal folgende Seite an: http://www.abenteuer-reisen.de/reiseziel/spanien/kanarische_inseln/reportage/gran_canarias_berge Dort bekommst du sehr viele Tipps und auch gleich Buchungsmöglichkeiten.
Schon mal bei Dir vor Ort im Reisebüro gewesen? Das Netz gibt da nämlich relativ wenig her, und wenn Dir der Preis egal ist, dann solltest Du einfach mal die Beratung vor Ort in Anspruch nehmen. Die freuen sich bestimmt auch, wenn mal so ein Kunde wie Du vorbei kommt, der nicht auf den Euro gucken muss...
buchen, fliegen,mit mietwagen inne Berge. möglichst vor 6Uhr den Teide hochstiefeln. Dauert ca 5-7 Std.
Man muss sich vorher ne Karte beim Touribüro besorgen, sonst kommt man nicht ganz zur Spitze
Für Bergabenteuer ist Teneriffa echt das Highlight. Schau dir zum Beispiel die Toureninfos hier an: http://www.insel-teneriffa.de/wandern.php. Da findest du auch viele konkrete Reiseangebote. Oder wenn du lieber mit einem Bergführer wandern willst, eignet sich das hier: http://www.asi.at/page.cfm?vpath=suche®ionid=180&gclid=CKHTts3o-qUCFYm-zAod8iv-ng.