User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche echt alte Jugendstil-Möbel, kennt einer einen guten Antiquitätenhändler, der auch online verkauft?

Frage Nummer 10606
Antworten (4)
Du willst Antiquitäten online kaufen? Wie bescheuert ist das denn? Solche Dinge sollte man sich immer vorher "in Echt" ansehen.
Dieses Portal hier sollte deiner Wunschidee wohl sehr nahe kommen: www.antik-shop.de. Scheint mir jedenfalls eine gute Adresse zu sein. Regional wird es wahrscheinlich auch Antiquitätenhändler geben, die sich über deinen Besuch freuen würden. Kannst ja mal schauen.
Ich bin geradezu verrsessen auf Möbel aus der Jungendstilzeit, aber online gestaltet sich in diesem Bereich nicht so einfach. Ich habe schon einiges in den ebay Jugendstil-Shops erworben, das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für dich. Die Auswahl ist auf jeden Fall riesengross!
auf http://www.focks.de/antiquitaeten/jugendstil.htm kannst du dein glück einmal versuchen. natürlich haben die möbel auch ihren guten preis, sind ja immerhin antiquitäten. ist immer die frage, ob sich das so lohnt.
http://www.antik-shop.de/Objekte.html wäre auch ne alternative