User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Suche ein Programm oder Ähnliches um innerhalb von 6 Monaten die Italienische Sprache zumindest sprachlich zu verstehen, hat mir jemand einen Tipp ???

Ich würde gerne bis in 6 Monaten die italienische Sprache zumindest verstehen und suche daher ein Programm für den PC oder gar für unterwegs etwas das mir dabei hilft die sprache zu verstehen ???
Frage Nummer 13691
Antworten (3)
Kostenlos online / zum Herunterladen als MP3 vom Goethe-Verlag:



Ich habe mit der französisch-version gearbeitet. Das ist kostenlos, du kannst alle Lektionen als MP3 herunterladen und z.B. im auto anhören, hat bei mir schnell zu guten Erfolgen geführt.
Gast
Ich kann Dir Rosetta Stone empfehlen, das wir in einem Sprachkurs auch angewandt haben. Hier wendet man die natürlichste Lernmethode, die Immersion, an. Man lernt wie ein Muttersprachler, beispielsweise ein Kleinkind, durch Bilder und Vorlesen. Nach und nach werden auch Aussprache und Schreiben integriert. Eine sehr umfangreiche Software, mit der man schnell einen Grundstock einer Sprache lenrnen kann. Die Software ist allerding relativ teuer.

@goorooj
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Sieht auf den ersten Blick gut aus.
Hallo,

schau mal hier nach. Hier lernst Du in 3 Monaten Italienisch A2 A2. Inklusive vollständige Grammatik. Wenn Du 20 Minuten am Tag lernst dann reicht das vollkommen aus.