User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Suche eine nette liebe Frau heiße Klaus Schmidt wohne in Münstertal Schwarzwald

Bin 178 groß schwarze Haare 57 Jahre schlanker noch gut im Futter suche sie Haarfarbe nicht so wichtig von 50-57 Jahre Figur normal ein knackiger Po wer nicht schlecht. Treue Liebe durch dick und dünn gehn das wünsche ich mir melde dich bis dann Klaus
Frage Nummer 3000097653
Antworten (4)
Klaus , du mußt noch mitteilen, ob du vermögend bist, deinen Familienstand, mit oder ohne Anhang, ob vorbestraft, ob gesund und den Beruf und höchsten Schulabschluss. Ein Foto wäre auch gut. Und dann schreib deine Mailadresse her.
Nicht nötig, Elfi.
Wer möchte schon einen Mann, der solche Rechtschreibfehler macht?

Lieber Klaus,
das ist hier nicht der richtige Ort für sowas, aber beim nächsten Mal (bitte nicht hier!):

Tue dir selber den Gefallen und lasse wen Korrekturlesen.
Liebe Lady Moon. Ich finde, dieser Klaus paßt ganz prima zu Dir.
@Moony
Das mit den Rechtschreibfehler ist reine Angabe.
Viele Rechtschreibfehler -> "Dumm wie Brot"
und es heißt ja: Dumm f..kt gut.
Das ist also eine Möglichkeit mit den sexuellen Fähigkeiten anzugeben, ohne zu deutlich zu werden.