User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche einen sehr guten USB-Hub

hallo, habe seit längerem Schwierigkeiten mit USB-Billig-Hubs. Entweder sie geben den Geist auf, der Rechner erkennt Ports nicht usw. Nun bin ich bereit, etwas mehr für einen Hub auszugeben. Wer kann mir einen guten Hub nennen, was muss man anlegen und auf was muss man achten?
Frage Nummer 7589
Antworten (4)
Für PC, oder Notebook? Entweder Karte einbauen oder PCMCIA-Card mit 4 Hubs einschieben: so ist die Stromversorgung gesichert. Xp erkennt die Schnittstellen automatisch, Win7 sicher auch.
Wichtig bei USB-Hubs ist, dass sie ein eigenes Steckernetzteil haben. Die Stromstärke am einzelnen USB-Port ist begrenzt. Wenn ein Hub dann zum Beispiel vier Anschlüsse bereitstellt, muss die Energie ja irgendwo herkommen, um auch viermal diese maximale Stromstärke zur Verfügung zu stellen.
Ich würde bei Amazon nach USB-Hub suchen und mir die Bewertungen durchlesen.

Wenn du stromhungrige Geräte - Festplatte, Webcam, Fernsehstick o.ä. und nicht nur Maus/Tastatur/USB-Sticks dranhängst, sollte der USB-Hub eine eigene Stromversorgung, also ein Netzteil haben.
Hallo!
Ich selbst habe seit längerem das DUB-H7 /-Port Usb Hub von D-Link und bin sehr zufrieden. Google einfach mal oder guck bei Amazon oder ebay und so