User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche einen Tarif für biliges mobiles Surfen. Gibt es eine Übersicht aller Anbieter im Vergleich? Ich finde das alles so unübersichtlich.

Frage Nummer 38007
Antworten (9)
Ja, das Leben ist hart. Da muss man tatsächlich mal ein paar Zahlen mit den eigenen Vorstellungen, Wünschen und dem eigenen Verhalten vergleichen und schon ist man total überfordert.
Wenigstens die Rechtschreibfehler könnte der Stern seinen Klonen abgewöhnen. Oder ist das Methode, um sie realer erscheinen zu lassen?
Die Redakteure schreiben das ja gar nicht (viel zu teuer).
Das ist ausgelagert an ein Call-Center in Mumbai. Die können dort zwar relativ gut deutsch, aber alles hat seine Grenzen. Abgesehen davon: niemand hier ist frei von Fehlern, ich ärgere mich manchmal selber über "Vertipper", die ich erst nach dem Absenden sehe...
Ich auch!
ärgerst Du Dich über Deine oder meine?
Einen sehr übersichtlichen Vergleich von Anbietern im Internet
Bei www. billig-tarife.de findest du eine Übersicht. Du hast da um die 853 Tarife zum Vergleich. Viele machen aber einfach einen Vertrag und können dann günstig telefonieren oder haben sogar eine Flat. Mit dabei ist auch eine Internetflat enthalten. Gute Angebote gibt es unter andrem auch bei o2.
Ich selbst benutze die Flatrate von Simyo
Hallo!
Ich persönlich habe mit dem Tarifrechner auf www.my-handytarif.de. Finde ihn sehr übersichtlich und es sind immer die aktuellsten Tarife berücksichtigt!