User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche für eine 50er Jahre Party noch passende Schlager. Was darf da nach Eurer Meinung auf gar keinen Fall fehlen?

Frage Nummer 35337
Antworten (5)
Das alte Haus von Rocky Docky - Bruce Low
Ganz Paris träumt von der Liebe - Caterina Valente
Memories are made of this - Dean Martin
At my front Door - El Dorados
Love is a many splendored Thing - Four Aces
Unchained Melody - Les Baxter
Es liegt was in der Luft - Mona Baptiste & Bully Buhlan
Chanson d'amour - Orchester Ambros Seelos
Cherry Pink and Apple Blossom White - Prez Prado
Sincerely - The Mcguire Sisters
Zwei Spuren im Schnee - Vico Torriani
"Pack die Badehose ein" und "Zwei kleine Italiener" von Conny Froboess, "Rock around the Clock" von Bill Haley
Wenn Sie hier nichts finden,weiss ich's auch nicht! Dann müssen Sie aber noch die
passenden Tonträger beschaffen.
Am besten eine 50er Jahre Hits CD besorgen, damit ist man dann auf der sicheren Seite und vergisst keinen Hit von damals. Mir fallen da jetzt noch Peter Kraus "Sugar Baby", Bill Ramsey "Souvenirs, Souvenirs", Nat King Cole " Somewhere Along The Way" oder Songs von Caterina Valente ein. Und natürlich darf Elvis Presley nicht fehlen.
Auf so einer 50er Jahre Party kann man vieles Spielen,aber einige Schlagerstars dürfen nicht fehlen. Zum Beispiel Peter Kraus, Gitte, Conny Froboess, Fred Bertelmann ( Babysitter Blues), Eddi Constantin, Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen,Peter Alexander (Ich zähle Täglich meine Sorgen)und so gibt es noch sehr viele Titel, die auf einer solchen Party nicht fehlen dürfen.