User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche gute italienische Weine

Hallo!
Ich bin eine große Liebhaberin von italienischen Weinen und bin bei jedem Einkauf frustriert da sie in den Geschäften immer weniger werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer praktischen Möglichkeit wo ich sie dennoch bekommen könnte.
Mir wurde empfohlen mich mal auf Vinzia.de umzusehen. Da ich aber auf Nummer Sicher gehen will wollte ich mich hier noch nach weiteren Möglichkeiten umhören.

Grüße Regina
Frage Nummer 3000083721
Antworten (8)
Mir und allen anderen hier ist es scheißegal, wo du dich nach Weinen umsiehst.
Es wird auch keiner von hier auf die dusslige Seite gehen.
Wer solche Werbung nötig hat, von dem kann man ja nichts gute erwarten.
Willst du auf deinem Gaskamin italienischen Glühwein machen?
Hallo!
Ich bin ein großer Liebhaber von italienischen Autos und bin frustriert da sie in den Autohäusern immer weniger werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer praktischen Möglichkeit wo ich sie dennoch bekommen könnte.
Mir wurde empfohlen mich mal auf Auto.de umzusehen. Da ich aber auf Nummer Sicher gehen will wollte ich mich hier noch nach weiteren Möglichkeiten umhören.

Grüße Dode
Musse kucke auf:
www.gefallevonlaster.de
Mein Vater, in Fachkreisen "Zio Gennaro " genannt, hat da schon gute Quellen. Aber es ist in unserer Familie Tradition (wir sind der neapolitanischen Tradition verpflichtet), nur mit ehrenwerten Geschäftspartnern in Verbindung zu treten.
Du suchst nach Alternativen, das sind wir definitiv nicht, wir sind die Lösung.
Bei der "ehrenwerten Gesellschaft" würde ich keinen Wein kaufen wollen.
Wäre auch nicht möglich, wir suchen unsere Kundschaft vorher sorgfältig aus.
Gute italienische Weine gibt es bei LIDL und ALDI ab 1,99 €.
Gute Weine sind für mich die, von denen man nach 1 bis 2 Gläsern keine Kopfschmerzen bekommt.