User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche leckere Kürbisrezepte für die warme Jahreszeit. Wer mag mir sein Lieblingsrezept verraten?

Frage Nummer 42536
Antworten (3)
Ich kaufe gerne Kürbis süß-sauer von Hengstenberg oder Kühne.
Neben den üblichen Koch-Seiten mit kalten wie warmen Anleitungen von A-Z bei http://www.chefkoch.de/ - unter dem entsprechenden Keywort - gibt es auch ganz spezielle Webseiten nur rund um das beliebte orangene Herbst-Gemüse. Zum Beispiel konzentriert sich http://kuerbis-company.de/Rezepte/ ganz auf den herbstlichen Gemüsefreund.
Ich kann dir eine schöne Verfeinerung der Kürbiscremesuppe empfehlen. Hierfür einfach ein paar Scheiben, richtig dünn geschnitten, Ingwer vorbereiten. Diese dann beim Aufkochen der Suppe in den Topf geben und mit durchziehen lassen. Die Kürbissuppe erhält sofort einen noch kräftigeren Geschmack.