User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche liebe und ausgefallene Ideen für eine Danksagung zur Taufe. Hat da jemand kreative Einfälle?

Frage Nummer 4111
Antworten (2)
Glückwunsch, das heißt ja, es gab Familienzuwachs :-) Wir haben damals ein kleines Gedicht geschrieben und unser Baby von einem einfühlsamen Fotografen ablichten lassen. Anschließend haben alle Gäste als Danksagung zur Taufe am Schluss der Feier kleine Geschenk-Taschen bekommen. Darin war dann unter anderem ein Fotoalbum mit den Fotos der Kleinen. Auf der Titelseite war das Gedicht mit dabei.
Ich finde die Idee mit den Fotos auch super. Wir haben das bei unserem Nachwuchs dann allerdings etwas anders gemacht. Wir haben damit für Gäste, bei denen wir wussten, dass Kinder im Haus sind, Stofftiere bedrucken lassen, ansonsten gab’s Kissen mit einem niedlichen Foto des Kleinen drauf.