User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche Modelle für Bob Haarschnitte, hat jemand Infos für mich?

Ich bin im dritten Lehrjahr und möchte meine Kreativität rund um die Bob Haarschnitte erweitern. Hat jemand außer den Friseurzeitschriften Vorschläge zur Ideensammlungen für mich?
Frage Nummer 1671
Antworten (3)
Gib mal den Suchbegriff 'Bob Haarschnitte' in eine der Suchmaschinen im Internet ein. Ich habe es zuvor ausprobiert und gleich eine Vielzahl von Bildern mit schönen Frisuren erhalten. Vielleicht ist ja ein Haarschnitt dabei, der dir noch nicht bekannt ist oder du findest sonst eine Anregung für deine Ausbildung. Ich finde, mit der Farbgebung steht und fällt jede Frisur, vor allem bei Damen.
Probiere es doch einfach mit dem Durchblättern der Zeitschriften und Magazine. Die VIPs und Sternchen auf der ganzen Welt und besonders in den Vereinigten Staaten tragen doch immer die neueste Mode und wahrscheinlich auch die neuesten Frisuren. Möglicherweise sind da trendige Bob Haarschnitte für dich dabei. Wenn nicht, dann bist du zumindest im Bilde, was die High Society so treibt.
Bob Haarschnitte sind beliebt und im Trend. Wer etwas auf sich hält und zu den Trendsettern zählen will, kann sich ruhig an eine neue Frisur heranwagen. Kurzhaarfrisuren und kinnlange Haarschnitte sind speziell bei Damen immer wieder sehr beliebt und wirken sehr sinnlich und dennoch sportlich und modern. Das unkomplizierte Styling macht diese Frisuren sehr attraktiv.