User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche nach einer informativen Eltern und Kind Zeitschrift. Was gibt es da spannendes auf dem Markt? Ich hab total die Übersicht verloren.

Frage Nummer 41718
Antworten (5)
Hier wird doch sicher Werbung für ein Gruner+Jahr Produkt angestrebt! Den Teufel werd' ich tun......!
Das wäre aber sehr konkret. Studierende Mütter sind ja doch eine Randgruppe. Wir hatten unter 8000 Studenten etwa 5 Mütter. Die Zeitschrift "Emma" kann ich durchaus empfehlen, da dort viele Akademikerinnen zu Wort kommen, die eine harte Zeit hinter sich haben.
Spontan fallen mir da die "Eltern", "Mein Baby" oder "Family & Co" ein. Diese Zeitschriften beschäftigen sich mit vielfältigen Problemen von Müttern und Kindern, aber nicht unbedingt mit der von Dir angesprochenen Thematik. In Deinem speziellen Fall finde ich ein Internetforum zum direkten Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern in evtl. einer ähnlichen Situation hilfreicher.
Ich hab mal letztens in der Zeitschrift Eltern etwas dazu gelesen. Die Zeitschrift hat auch unter www.eltern.de einen Webauftritt, wo du etwas zu dem Thema finden kannst. Beispielsweise wird dort im Online-Forum auch das Thema Kind und Studium des Öfteren diskutiert.
Na,wer sagt's denn? Werbung pur,und die Zombies wissen wieder mehr ,als der Fragesteller! Ich sage nur:"Kind und Studium"!