User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche Programme fürs iPhone - wo kann ich die finden, und sind die kostenpflichtig, oder gibt es auch Vollversionen gratis?

Frage Nummer 13072
Antworten (4)
iTunes
Du könntest dir mal diese Seite hier anschauen: www.ifoneapps.de. Kannst aber natürlich auch mit deinem Gerät unmittelbar an Programme gelangen. Die meisten Titel sind kostenpflichtig, gibt aber auch Ausnahmen, beispielsweise Marketing-Projekte. Die sind aber wenig nützlich.
Die meisten Programme dürftest du über den App Store finden, dafür müsste eigentlich ein Icon im Menü deines iPhones vorhanden sein. Manche Programme sind kostenlos, für andere musst du bezahlen, steht aber jeweils dabei. Außerdem findest du hier eine übersicht mit 50 Gratisprogrammen: http://www.chip.de/artikel/iPhone-App-50-Gratis-Programme-fuers-Apple-Handy_33678382.html
also ich hole mir meine programme immer über den itunes store. auch auf dem iphone gibts das programm applikationen, über das man programme laden kann. je nach programm sind die angebote kostenlos oder kosten andernfalls nur wenige euro. nur wenige sind teurer. eine andere bezugsquelle ist mir nicht bekannt. du kannst aber mal auf den seiten der computerzeitschriften schauen.