User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Suche seriöse Autovermietung auf Mallorca

Hat jemand einen Tipp für mich? Möchte gern 3 Wochen ein Auto mieten, es soll aber nicht teuer sein und mein Freund soll auch fahren dürfen. Danke Laura
Frage Nummer 97335
Antworten (5)
Mallorca und seriös? Das schließt sich gegenseitig aus...
mal im Ernst: Es gibt so viele Autoverleiher auf mallorca, dass Euch nichts anderes übrig bleiben wird, als zu vergleichen. Schaut nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach der Leistung. Teilweise unterscheiden sich die Versicherungsbedingungen gewaltig. Bei mietwagen24.de kannst Du aber gut vergleichen.
Aber 'reingelegt wirst Du immer: Du musst den Wagen bei allen vermietern mit vollem Tank nehmen (die Tankfüllung wird Dir gesondert berechnet!) und darfst die Kiste dafür mit leerem Tank abgeben. Da kaum ein Tourist den Wagen komplett leerfährt, verdient der Vermieter auch daran!
da hilft nur eines: der Tank leersaugen und anschließend auf dem Benzinkocher zubereitete Paella am Strand verhökern.
Aaaah; ich habe eine erleuchtung: Diese WC dient den Journalisten als Quelle ffür ihre Artikel! oder ist es Zufall, dass wenige Tage nach dieser Frage hier im stern onlineein passender Artikel ganz oben steht?
hab was gefunden: http://www.mietwagen-mallorca-flughafen.com, da kommt mann direkt auf die Mallorca Seite.
Jetzt bin ich aber beruhigt, daß doch noch die Werbung gekommen ist. Danke stern!