User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Südkorea : Deutschland

Nachdem die letzten Beträge das deutsche Team über sich hinauswachsen haben lassen, sollten da heute nicht auch unsportliche Beiträge kommen, die entmutigen, entnerven, mürbemachen, zusetzen; (gehoben) niederdrücken; fertigmachen, demoralisieren?
Frage Nummer 3000100306
Antworten (12)
Keinen Bock auf deine Zankerei :-)
Die Antwort ist nein.
Südkorea : Deutschland 1:3!
Und ich gehe jetzt zum Rudelgucken hier aufe Maloche, Essen und Trinken und Spaß inklusive!
morgige BILD-Überschrift: Jogi tritt zurück!
Um bei dem Blatt zu bleiben, heute sind wir kein Papst geworden.

Nun ja den ebend 2020 Europameister.
Sehe es schon kommen, dass sich jetzt die nächsten Tage und Wochen nur noch alles drum drehen wird. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, vor allem, dass Schweden weiter ist. Da sieht man mal wieder, dass Arroganz und dieses "Wir-sind-besser-als-alle-anderen" nicht immer zum Erfolgt führt - tut den Deutschen vielleicht auch mal ganz gut, auf die Schnauze zu fliegen.
@Kegelfisch
bist du hier der neue Schwan?
Kurz nach dem Spiel wurde ein Video gesendet. Zu "Hurt", dem letzten Video von Johnny Cash als Abgesang auf sein Leben, wurden Fußballszenen gezeigt, die gegen Deutschland gemünzt waren, zum Schluss die Einblendung "Jungs, holt euch den Pokal 2022. SAMSUNG."

Das war ganz schlechter Stil. Gut vorbereitete Häme, kein spontaner Ausfall.
Ich kriege die WM nur am Rande mit, aber mir ist es so, als hätte ich "Hurt" in den letzten Tagen dauernd gehört. Vermutlich bei jeder Samsung-Werbung?
Wenn es bei uns im Norden ganz, ganz windstill ist, dann hören wir die Italiener und Holländer laut lachen....
Na ja, der Tipp ging ja mal richtig in die Hose. Die Welt dreht sich weiter und unsere Party gestern war auf jeden Fall und trotzdem ein Treffer :-)
Im Lager zwischen Europaletten und alten Kartoffelsäcken lässt sich gut feiern, ja. ;-)))
Bei der Samsung Werbung stört nur eins. Wenn Mario Götzes Tricko brennt, wo ist seine Ann Kathrin? Da würde das Bild noch nicht mal in 8K reichen.

Zudem ist Samsung und auch LG nicht mehr das Maß aller Dinge im Bereich Flimmerkisten, da gibt es mittlerweile bessere.
Wenn statt Kedira meine Oma mitgespielt hätte, hätte niemand einen Unterschied geannt. Schneller als die hat sich Kedira auch nicht bewegt.