User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Super Bowl 2019

Das war ein super Football-​Spektakels und Tom Bradys hat es wieder geschaft sein Team zum Sieg zu führen, New Englands Patriots is the No.1 Super! man sollte den "Super Bowl" allgemein in Deutschland genauso wie in USA feiern und populär machen. :-)

Habt ihr das ganze gesehen, was sagt ihr dazu?
Frage Nummer 3000114130
Antworten (13)
Weder war es ein "Super-Spektakel" noch hat the GOAT "geführt".
Es war das langweiligste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Und Brady war - vorsichtig ausgedrückt - unauffällig. Seine Defence hat das Spiel gewonnen.
Ich fand das Spiel zumindest spannend. Ja, man kann es zu Recht als Defense-lastig bezeichnen, obwohl ich eher von beidseitiger Offense-Schwäche reden würde.
53 Minuten bis zum 1. Touchdown, insgesamt nur 16 Punkte. Letztes Jahr waren es fast 5 Mal mehr Punkte.
Bei einem hochscoringen Spiel von 41-33 kann man von einem Spektakel sprechen, aber dies Jahr?
Ne, nicht wirklich. Goff hatte offensichtlich eine Seh- und Wurf-Schwäche und the Goat ist auch irgendwie im Tiefschlaf gewesen.
Spannung??? Aber nur über den Spielstand. Reihenweise three-and-out.
Wenn ich an das Semifinal gegen Kansas City denke, kommen mir die Tränen.
also dat einzig spannende war die antwort auf die frage, nehme ich jetzt moehren oder karotten fuer meine gemuese-wodka-bowle
Spannung? Der Sport ist was für Weicheier. Da schau ich mir lieber ein Rugbyspiel an. Man sollte die Spieler gleich in einer Wattekugel antreten lassen. Blut muss fließen wie im Kolosseum.
Titel aus der Zeit:

Schlafen war die bessere Idee

Keine Sorge, Sie haben nichts verpasst: Die Patriots gewinnen den womöglich schlechtesten Super Bowl aller Zeiten.
Stimmt, war es 8 oder 9 mal Three-and-out hinter einander?

Aber die Patriots waren ja nicht viel besser.
Wenn ein Team in einem Spiel deutlich über 500 Yard (Lauf und Pass) schafft und trotzdem kaum in die Endzone kommt, dann ist was faul.

Es heißt ja immer, eine gute Offence ist die beste Methode Brady vom Feld zu halten, aber diesmal war Brady fast 3/4 der Spielzeit auf dem Feld und es waren trotzdem nur 2 Fieldgoals und 1 Touchdown.
@rayer: da sprichst du mir allerdings aus der Seele - wie ist das eigentlich, hast du die Möglichkeit, Dir demnächst wieder die Hongkong - Sevens live anzusehen oder verorte ich dich dort falsch?
Falsch. Schätze, obwohl ich im Ausland bin, es liegen so 500km Luftlinie zwischen uns.
Ich bin jetzt echt überrascht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich für dieses Amispektakel interessieren.
Nö, ging schlafen.
Das zeigt wieder einmal, dass das Fernsehen in Dtl Sch....e ist! Früher hat man Billard oder Poker geschaut!
Aber es gibt jetzt auch Entschleunigungsfernsehen!