User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Supreme

Habe viel altes Zeug auf dem Dachboden gefunden und würde es gern mit eBay SUPREME verkaufen. Ist das empfehlenswert?
Frage Nummer 90849
Antworten (3)
Wenn Du einen PC hast, dann schon.
Ich selbst verkaufe regelmäßig die Kleidungsstücke unserer Kinder, aus denen sie rausgewachsen sind, bei eBay. Das sind jeden Monat mehr als zehn Artikel. Allerdings lohnt sich ein Tool wie SUPREME für meine Auktionen nicht. Ich nehme mit der Kinderkleidung nicht so viel ein, um auch noch die SUPREME Flatrate zu bezahlen. Mir genügen die eBay-Gebühren völlig.
Ich kann meinem Vorredner zustimmen, denn SUPREME lohnt sich erst, wenn Du sehr viele Artikel verkaufst. Dann erleichtert es das Einstellen und vor allem die Angebotsgestaltung extrem. Meine Freundin hat damit einen eigenen Shop erstellt, und das ganz ohne Programmierkenntnisse. Gerade dafür ist SUPREME ideal. Kurz gesagt: Willst Du viele Artikel gewerblich verkaufen, dann ziehe SUPREME in Betracht.