User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Tach, kann mir einer sagen, ob man einen Karosserie-Instandsetzung selbst machen kann? Hab schon einige Erfahrung beim Schrauben...

Hab nen alten Ford in der Garage meines Großonkels gefunden und würd ihn gern wieder aufmöbeln - oder sollte man das lieber nen Fachmann machen lassen?
Frage Nummer 10340
Antworten (3)
Nimm Dir ganz viel Zeit, such Dir ein paar Leute die sich damit auskennen und leg los. Allein ist das sicher nicht einfach.
Außer Ford T-Modell würde ich die Kisten nicht anfasen. Ford ist Mord.
Wen du spaß am schruaben hast, mach es doch einfach. bevor du losfähsrt muss allerdings ein fachmann drüberschauen . ohne tüv darfst du nicht auf die Straße. Aber autoschrauben kann ein spaß sein, wenn man nicht drauf angewiesen ist, dass die karre bald wieder läuft.