User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Team G Bezahlung trotz Kündigung des Abos, bzw des Vertrags

Ich habe vor 1 Monat ungefähr ein Abo bei Team G abgeschlossen( Fitness tipps und sowas). Da ich aber nicht für die Zahlung aufkommen kann und dieses Abonnement bis auf ein einmaliges einloggen nicht genutz habe, habe ich den Vertrag kündigen lassen. Ich sagte ihnen auch, dass ich nicht vertragsmündig bin(16) und schickte ihnen eine Kopie meines personalausweises per Email. Das Abonnement hätte 200 euro gekostet, da aber noch keine Zahlung erfolgt ist habe ich sofort die Kündigung eingereicht und meine bank informiert dies nicht zu Zahlen. Daraufhin habe ich mit Team G abgesprochen, dass ich für die Bearbeitungskosten selbstverständlich aufkomme und auch weitesgehend mit ihnen kooperieren möchte. Die Firma die bei team G für die Zahlungen zuständig ist wusste hiervon anscheinend nicht und verlangen jetzt wegen verspäteter Zahlung 300 von mir. Des weiteren ignoriert team G meine Fragen bzw. Erinnerungen an die Bearbeitungskosten. Nun muss ich innerhalb von weniger als einer Woche 300 Euro bezahlen, obwohl das Konto, bzw Abo bei team G bereits gekündigt sein sollte. Meine Eltern wissen davon nichts und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, wenn die Firma nicht auf meine Kündigung eingeht.
Frage Nummer 3000088312
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!