User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: abo

Habe Mein Abo gekündigt ,aber !!!

Guten Tag, Ich habe mein Abo gekündigt und nun ein kleines Problem. Alle 6 wochen habe ich Heft-Ausgaben bekommen die ich insgesamt 4 x in Anspruch genommen habe ( ingesamt 19 Hefte ) die irgendwann mal ein Auto ergeben sollten. Nun habe ich mich umentschieden und das abo gekündigt. In den AGBs stand das ich jede Lieferung bei nicht mehr gefallen innerhalb von 2 wochen zurückschicken solle um mein Geld wieder zu bekommen in Kombination mit einer Kündigung. Nun habe ich Heft 1-4 (1 Lieferung) geöffnet und Heft 5 - 19 (3 Lieferungen) verschweißt gelassen aber alles zurückgeschickt um zu Versuchen das ich vielleicht doch noch für die eingescheißten Hefte mein Geld zurück bekomme + die erforderliche Kündigung. Die Antwort des Aboservice war das diese nur die Ausgabe 14-19 zurücknehmen können da diese Fristgerecht zurückgeschickt wurden ,aber den rest nicht.(schriftlich) Nach erhalt des Briefes habe ich am selben Tag angerufen und die Auskunft bekommen das die restlichen Ausgaben ( Heft 1-13 davon Heft 5-13 Orginal verschweißt ) höhstwarscheinlich vernichtet werden sie habe aber noch keine Auskunft darüber . Dazu ist zu sagen ich habe Pro lieferung 77 Euro bezahlt. (Insgesamt 4 Lieferungen) Nun zu meiner Frage : Ist das Aboservice dazu berechtigt nicht erstattet Ware, diese mein Eigentum ist dessen Wert 231 Euro beträgt einfach so zu vernichten ohne mir diese zurückzuschicken ??? Ich war total perplex und nach dem Telefonat total sauer und würde gern Wissen ob man dagegen rechtlich vorgehen kann sofern diese wirklich die Ware vernichten sollten. Danke schonmal für Anworten

Sky Kündigung rechtens?

Ich habe meine Kündigung für mein Sky-Abo rechtzeitig los geschickt. In der Kündigung habe ich geschrieben, dass ich um schriftliche Bestätigung bitte, das die Kündigung angekommen ist. Danach ist es leider in vergessenheit geraten und ich bekam ne mail von sky, das die sich freuen, dass ich weiterhin kunde von sky bin. Daraufhin habe ich angerufen und gesagt ich habe doch eine Kündigung los geschickt habe und sie meinten nein es sei keine kündigung enigetragen im System. Die haben sich aber nie bei mir gemeldet kann ich dagegen vorgehen?

Fitnessstudio Abo kündigen

Ich bin Mitglied bei McFitt und da möchte ich jetzt raus, da ich keine Zeit mehr habe da hin zu gehen. Ich suche eine Vorlage um dort kündigen zu können, hat da jemand was für mich?

Was zahlt Ihr aktuell für Sky Abo?

Bin interessiert an allen Sportangeboten und HD. Sky Go hatte ich letzte Saison auch mit drin, aber das gibt's ja nur noch in den Komplettpaketen.

Liest von euch jemand den Kicker?

Ich möchte auf dem neuesten Stand in Sachen Sportnachrichten bleiben und überlege, den Kicker zu abonnieren. Lohnt das?