User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Amerika

Name des films

Ich glaube es war ein amerikanisches drama wo 2 jungs aus dem ghetto in den vornehmeren teil der stadt gehen um zu sich sorgloser zu fühlen oder so umd dort treffen sie 2 mädchen. Im laufe des films schießt der eine der beiden ein mädchen an...ich weiß nicht was dann mit ihm passiert...glaube er hält beide als geisel und der vernünftige von beiden befreut die andere welche wegrennt oder so und lässt die andere zum sterben zurück. Am ende sieht man den vernünftigen im knast mit der überlebenden und er breuht es aber sie vergibz im nicht und der idiot wir später von ner gang erschossen.

Geben "The Shield", "The Sopranos", "The Wire" die US-Wirklichkeit wieder?

Drei First-Class-Serien, die ganz gewiss an der Realität orientiert sind. Drei Städte im Griff der Kriminalität, Los Angeles, Newark (New Jersey) und Baltimore. Ich denk, dass "The Wire" sich noch am ehesten mehr oder weniger dokumentarisch orientiert. Die Sprache scheint auf jeden Fall zu stimmen, vor allem der Lingo der Schwarzen. Kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen.