User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Antivirenprogramme

Hat jemand einen Tipp?

Keine Ahnung, warum ich hier mit meiner Frage zu Avira als Gast aufgetaucht bin. Bin eigentlich als kiko registriert. Heute wurde ich gar nicht aufgefordert mich anzumelden, komisch! Aber zu Avira: Habe auch den Avira registrycleaner laufen lassen. Habe auch einen anderen "Virensucher"installiert, das gleiche Problem. Liegt natürlich an meinem laptop, wüsste nur gerne woran genau. Amos hat schon recht und ein neuer laptop ist schon lange angedacht. Nur als nicht so großer PC-Könner fällt die Entscheidung für einen bestimmten schwer.

Hat jemand einen Tipp?

Ich kriege die Krise! Seit 5 Tagen updatet mein Avira Antivir free nicht mehr. Es lädt zwar alle Dateien herunter, aber kann sie nicht installieren. Habe das Programm mindestens schon viermal komplett deinstalliert und mit dem neuesten Avira neu installiert. Habe beim letzten Mal auch mein Windowssystem um 2 Wochen zurückgesetzt. Auch die Speicherkapazität ist noch ausreichend. Nichts, immer noch Fehlercode 258.