User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Antworten

Wie verhält es sich mit der Haftung für die hier gegebenen Antworten?

Wie man leicht in den letzten Tagen verfolgen konnte, sind hier immer die gleichen Leute im Wettstreit über die richtige Interpretation ihres mit Suchmaschinen aufgepeppten Halbwissens. Der Fragesteller hat die Qual der Wahl ob der dem Quasselkasper oder dem vielseitig interessierten Schwachstromelektriker folgt. Wenn nun der naive Fragesteller, durch befolgen der Antworten einen Schaden erleidet, wer nimmt die Verantwortung für die Ausführungen zu Rechts- und Gesundheitsfragen, die hier täglich ausgeschüttet werden? Gibt es keine Standesordnung welche…

Welche Fragen kann das Internet nicht beantworten?

Da hier gesagt wurde, es gäbe hier ein großes Potenzial an Leuten,die Fragen beantwortet haben wollen, möchte ich das anzweifeln; denn was kann man denn wirklich fragen, was das Internet nicht schon weiß? Jedenfalls nicht genug, um damit ein Forum zu füllen...!

Wer hat hier die Lösung?..

Ein echter Ansporn für die Entschlüsselungsexperten - und Mahnung für uns alle: Nichts bleibt verborgen...

Wen ärgert es noch, daß man hier so gut wie kein Feedback für seine Tipps erhält?

Wäre doch mal ganz wissenswert, ob Oma das Mittelchen vertragen hat, die Füße nicht mehr unangenehm riechen, das Urlaubshotel wirklich so gut und das Liebesleben danach wieder besser war. Vielleicht eine neue Rubrik einrichten?