User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: anzeige erstatten

Anzeige gegen unbekannt zurückziehen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit versehentlich eine Visa Karte an meine alte adresse geschickt bekommen, da dem zustellunternehmen keine Person mit dem selben Namen bekannt war die dort wohnt, sie aber wussten das ich dort gewohnt habe kam sie zu mir. Nach Absprache mit der dazugehörigen Bank habe ich eine Anzeige gegen unbekannt gemacht. Mittlerweile stellte sich aber alles als riesen Missverständnis heraus. Es tut mir sehr leid und ich möchte alles zurückziehen damit wir beide keinerlei Probleme bekommen. Mittlerweile habe ich schon mit der Person einen Dialog geführt.

Unterschriebene Aussage zurücknehemen

Hallo erst mal, ich bin Männlich und 18Jahre jung. Als ich in den letzten tagen feiern war, wurde ich auf dem Heimweg niedergeschlagen und um mein Geldbeutel (mit Inhalt) beraubt... als ich zu mir kam spürte ich den Alkohol noch stark, und war bei der Kripo (Durch einen Passanten) dort konnte ich zuerst keine richtige aussage machen (wegen dem Alkohol) Nach ein paar Tagen hatte ich dann einen Termin bei der Kripo und habe meine Aussage gemacht. Was sich aber als sehr schwer herausfand da ich nur noch paar Kleinigkeiten wusste. und Unterschrieben. Allerdings Glaubte mir der Beamte nicht, da ich nicht genau sagen konnte was und wie es dazu kamm. Jetzt meine Frage: Kann ich meine Aussage zurück nehmen? (Anzeige) Da mir der ganze Stress Zuviel wird. falls ja, welche strafen könnten auf mich zukommen ?

Anonyme anzeige möglich?

Ich kenne jemanden der trotz Führerscheinentzug immer noch Auto fährt, manchmal sogar unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol. ich möchte die Person gerne anzeigen, aber meinen Namen nicht bei der Polizei angeben. Geht das?

Kann man Diebstahl anonym anzeigen, auch wenn eher eine starke Vermutung dahinter steckt?

Kann man Diebstahl anonym anzeigen, auch wenn eher eine starke Vermutung dahinter steckt?