User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Anzeige

Netto Markt hatte Donath vergessen zu bezahlen

ich habe beim Einkaufen im Netto Markt ein Donat gegessen und wollte ihn dann einfach mit bezahlen aber weil die Schlange an der Kasse wieder einmal so lang war hatte ich es vergessen und gerade als ich mich nach dem bezahlen meines Einkaufs Umdrehen wollte stand da der Detektiv und meinte ich solle mal bitte mitkommen das tat ich natürlich auch und er sprach mich dann auf den Donat an und erst da viel es mir wieder ein ich hatte zu ihm gemeint es sei nicht beabsichtigt gewesen und das ich nur vergessen hatte den Donat mit zu bezahlen er meinte ich müsse ihm 50 EUR bezahlen und das es ein Angebot von ihm sei das nur heute gelten würde ich lehnte ab er sagte Netto bestraft das allgemein mit 48 EUR + Anzeige + 1 Jahr Verbot den Laden zu betreten und das ich eine Anzeige wegen Raub bekomme was soll ich machen ich bin doch kein Dieb es ist nur ein versehen Mütter geben ihren Kindern auch ein Brötchen zu Essen und da kommt so was auch mal vor das es vergessen wird und auch die machen es nicht mit Absicht

Keine Rückmeldung nach Anzeige wegen sexueller Nötigung

Ich habe im Sommer 2017 eine Anzeige gegen einen Bekannten wegen sexueller Belästigung / Nötigung - auch auf Rat der Polizistin- gestellt. Ich weiß über dritte, dass der Angezeigte auch einen Brief diesbezüglich bekommen hat. Jetzt ist es and Anfang 2019 und ich habe nie wieder etwas von irgend einer Instanz dazu gehört. Für mich war/ ist dieser Vorfall traumatisierend und verletzend gewesen und ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen. Ich habe nicht wirklich den Mut, erneut auf die Polizei zu zugehen und danach zu fragen. Ich fühle mich nicht ernst genommen... wie kann das alles sein?

Kann nach Aussprache einer Ordnungswidrigkeit noch eine Anzeige erfolgen?

Hallo, ich habe versehentlich den Seitenspiegel eines Autos abgefahren. Da ich dringend zu einem Termin musste, habe ich erst nach 30 Minuten die Polizei informiert. Zwischenzeitlich hatte mich ein Passant schon bei der Polizei gemeldet, wie mir der Beamte später mitteilte. Daher bestand der Tatverdacht einer Fahrerflucht. Vor Ort habe ich dann eine Ordnungswidrigkeit verhängt bekommen. Jetzt habe ich aber durch den ganzen Stress nicht mitbekommen, ob das damit erledigt ist. Könnte mir noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht drohen?

Anzeige gegen Unbekannt?

wenn ich jetzt eine Anzeige gegen unbekannt machen will weil mein potmornai hatte ich mal verloren und dann waren meine Zettel mit Email und Passwörter drauf weg und Bank Karte und Perso waren noch da als es wieder gebracht wurde so jz hat aber irgendjemand eine Mitgliedschaft gekauft und ich wollte das anzeigen würde das was bringen und was machen die dann genau?

Mietvertrag Kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Wohne in einer Wohnung welches eine Mietbindung von 2 Jahren hat laut Vertrag. in dem Zeitraum wo ich hier Wohne hatte ich einen Wasserschaden der erst nach 7 Monaten behoben wurde, allerdings eine 100% Mietminderung hatte. Weiter ist das Wohnen in der Anlage aufgrund der Mitmieter erschwert. Jetzt ist die frage, kann ich das Mietverhältnis früher Kündigen wenn eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen der Mitmieter läuft/lief und ich mich durch diesen Bedroht fühle?? Mit freundlichen Grüßen

Anonyme Anzeige

Kann ich telefonisch eine Anzeige bei der Polizei erstatten und dabei anonym bleiben? Oder wird der Anruf vor Gericht als beweis vorgespielt? Ich bin kein feigling und eigentlich auch kein Verräter aber ich bin Familienvater und trage Verantwortung. Die Anonymität garantiert mir meine Sicherheit. Denn was macht man wenn die Person ein gefährlicher, gewaltbereiter Drogendealer ist? Ich wohne genau gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich habe als Vater die Pflicht meine Familie zu schützen

Bruder schlägt Schwester - Arzt Meldepflicht?

Hallo, meine beste Freundin wurde -schon wieder- von Ihrem Bruder brutal zusammengeschlagen. Sie ist bereits volljährig und es geht schon seit Jahren so. Er ist 15 Jahre älter als sie, Kriminell und war bereits im Gefängnis. Sie möchte nun zum Arzt gehen, da es ihr seither (2 Tage her) überhaupt nicht mehr gut geht. Ihr ist schwindelig, sie hat starke Kopfschmerzen und erbricht sich seit 3 mal. Ihn direkt anzeigen darf sie aber auf keinen Fall da er sie wirklich umbringen würde. Also hat sie die Hoffnung das der Arzt, sobald sie ihm alles erzählt und sich untersuchen lässt, dies der Polizei meldet. Kann das sein?? Und würde der Bruder dafür ins Gefängnis kommen?

Kann man Diebstahl anonym anzeigen, auch wenn eher eine starke Vermutung dahinter steckt?

Kann man Diebstahl anonym anzeigen, auch wenn eher eine starke Vermutung dahinter steckt?