User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Aufenthaltsgenehmigung

Unbefristete Aufenthalt?

Ich bin in Deutschland geboren habe aber einen türkischen pass mit unbefristeten Aufenthalt. Habe im Jahr 2014 geheiratet aus der Türkei. 2016 ist mein Mann nach Deutschland ausgereist. Seit 2017 haben wir ein gemeinsames Kind. Mein Mann hat ein Türkischen Pass und kriegt leider immer 1 Jahr befristeten aufenthalt. Bei der Ausländerbehörde hat man uns für eine unbefristeten aufenthalt ein Deutschkurs empfohlen andersfalls würde mann es nicht kriegen können. Aber mein Mann Arbeitet Vollzeit hat auch ein Festvertrag und hat leider die Zeit nicht dafür. Meine Frage ist würde mein Mann vielleicht nicht eine Chance haben durch unseren gemeinsamen Kind ( Deutsche Staatsangehörigkeit) irgendwie sein unbefristeten Aufenthalt zu kriegen. Für die antworten Vielen dank im voraus

Aufenthalt

Hallo ,bin türkischer Staatsbürger aber lebe seit meine Geburt in Deutschland und habe ein unbefristetes Aufenthalttitel aber bin seit 6 Monate und 7 Tage in der Türkei ,kann ich nach Deutschland wieda einreisen ? Für Ihre hilfe würde ich mich freuen

Hat mein Mann Recht auf unbefristeten Aufenthalt?

Ich bin gebuertige Tunesierin und bin sei mehr als 15 Jahren im Besitz der deutschen Nationalitaet. Ich habe 4 Kinder mit deutscher Nationalitaet. Ich bin derzeit nicht berufstaetig.Mein Mann arbeitet in Tunesien und versucht so oft wie moeglich mich hier zu besuchen. Bald lauft seine Aufenthaltsgenehmigung ab. Hat mein Mann trotz des fehlenden festen Einkommens meinerseits das Recht auf unbefristet?Oder reicht es nicht aus, dass ich und meine Kinder deutsche Staatsbuerger sind? Mein Mann hat zum ersten Mal 2006 einen befristeten Aufenthalt genehmigt bekommen( jeweils 2 bis 3 Jahre)Jetzt steht die dritte Beantragung an. Wer kann helfen?

Unbefriste Visum

Ich bin seit etwa 2 Jahre in Deutschland und arbeite. Ich habe befristet! Meine Beratung im Rathaus hat gesagt daß ich meine Arbeit verlassen und zur Sprachschule gehen soll um unbefristet zu bekommen!! Ist das normal? Ich möchte mein Job nicht verlieren! Was sind die Kriterien für unbefristet?

Familienstand

Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Mädchen kommt aus Syrien Sie wohnt in Deutschland und sie hat einen Asylantrag gestellt. Ihrer Freund kommt auch aus Syrien aber er wohnt in Niederlanden er hat auch auch einen Asylantrag dort gestellt,und er hat der Niederländische Aufenthalts bekommen. Die frage ist,ob sie beide Heiraten können und ob das Mädchen nach Niederlanden umziehen(nachdem sie der Aufenthaltserlaubnis von Deutschland kriegen wird)darf. Vieen dank für ihre Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen