User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Ausbildung

Brauche ich einen Arbeitserlaubnis um eine Ausbildung zu machen?

Hey Leute, Ich bin neu in Deutschland und wolte hier eine Ausbildung machen. Brauche ich dafür ein Arbeitserlaubnis? Ich bin hierhin als Sprachstudent gekommen und habe jetzt einen passenden Ausbildungplatz gefunden. Zurzeit besuche ich einen Sprachkurs. Danke für Ihre baldige Antwort.

Praktikum ab 60

Als ich in der Uni saß, gab es viele Gasthörer/ Studierende ab 60. Heute frage ich mich selbst, kann ich irgendwann mit 60 oder 65 ein Praktikum machen? Weitermachen. Input bekommen? Neues lernen? Zum Beispiel in einem Bereich, der einen interessiert, der aber im eigenen Berufsleben gar nicht vorhanden war.

Was brauche ich für eine Ausbildung zum Ingenieur?

Was brauche ich für eine Ausbildung zum Ingenieur?

Ausbildung

Ich habe mal eine Frage ich möchte gerne in einem Jugendclub arbeiten was brauche ich für eine Ausbildung

Sculabschluss

Kann ich eine Ausbildung ohne Schulabschluss machen, Wenn ja - welche

Ab wie vielen Jahren kann man die Ausbildung manchen

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und ich wurde gerne zur Bundeswehr ein Ausbildung machen

Unterhalt für mein Kind

Hallo Ich habe eine 19-jährige Tochter. Sie hat nach der Schule ein soziales Jahr gemacht danach eine Ausbildung angefangen und 1 Jahr gelernt. Nun hat sie die Ausbildung abgebrochen und eine andere Ausbildung angefangen. Muss ich immer noch Unterhalt zahlen. Danke

Wie schreibe ich den perfekten Einleitungssatz für meine Bewerbung?

Hallo liebe Community, es gibt da einen Ausbildungsbetrieb bei dem ich gerne arbeiten würde. Mein Anschreiben ist soweit fertig, doch beim Einleitungssatz komme ich nicht weiter. In vielen Karriere Blogs heißt es, dass man es individuelle machen soll. Aber wie soll ich das genau anstellen ;( ???

Zwangsprostitution

Wie wir Alle wissen ist die Prostitution eins der ältesten Gewerbe der Welt. Ich persönlich halte das für eine gute Sache, weil wegen den Dienstleistungen die Die Damen anbieten, gibt es meine meinung nach, sehr viel weniger übergriffe auf Frauen, und die scheidungsrate wäre ohne Sie bestimmt viel höher. Natürlich gehen zu den Damen nicht nur potenzielle vergewaltiger, oder verheiratete Männer Ich zumbeispiel gönne mir auch hin und wieder einen besuch, möchte das jetzt aber nicht vertiefen. Muss aber sagen, das die Prostituirten verschieden bei der Sache sind, und bei einigen kamm es mir wirklich vor als ob Sie das nicht gern gemacht haben bzw.dazu gezwungen wurden. Ich hab schon ein mulmiges gefühl dabei, weil mit jemanden sex zu haben, der dazu gezwungen ist, das geht garnicht. Deswegen gehe Ich wenn schon, zur einer die ein bisschen teurer ist, und die Preise selbst bestimmt, aber mann kann nie wissen. Also mich interessiert ob jemand weis, wie hoch der anteil der Prostituirten im Deutschsprachigem raum ist, die verschleppt wurden und dazu gezwungen sind, was dagegen unternommen wird um diesen Menschenhändlerring zur strecke zu bringen, und wie hoch die Erfolgsquote ist. Denn meine meinung ist, es gibt nichts schlimmeres als "verschleppt und zum sex gezwungen"

Kind während ausbildung

Ich habe in meinem 3 Ausbildungsjahr ein baby bekommen und 1 jahr elternzeit genommen. Jetzt fallen die geplanten betreuungsmöglichkeiten fürs Baby weg. Was soll ich jetzt tun?