User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Ausländer

Rausgeschmissen trotz Pünktlichkeit

Guten Tag, wir haten einen Termin bei der Ausländerbehörde. Wir waren pünktlich 5 min vor dem Termin am Ort. Der Mitarbeiter kam nicht zu uns, obwohl wir mehrmals auf sein Zimmer geklingelt haben. Wir wurden rausgeschmissen und er behauptete, dass wir nicht pünktlich da waren. Folgende Schaden sind deswegen entstanden: meine Zwei Söhne haben jetzt unentschuldigte Stunden in der Schule, ich auch bei der Arbeit. Bei diesem Termin ging es um eine Verlängerung unseres Aufenthaltserlaubnises und alle unsere rechtlichen Angelegenheiten sind davon abhängig. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen

Kann man als "kein Deutscher" (Syrer) als Polizist arbeiten?...

Ich bin ein 17-jähriger Mann, habe das Ziel hier in Deutschland als Polizist zu arbeiten... Bin seit ungefähr drei Jahre,etwas mehr in Deutschland. Ich habe die Deutsche Sprache zum Teil beherrscht (B2-C1). Mir machts immer mehr Motivation, weil ich Arabisch als Muttersprache kann. مرحباً جميعاً Außerdem kann ich Englisch und Niederländisch, deshalb bitte ich darum, falls jmd, Erfahrung da hat, mir ne klare Antwort zugeben.

Nach dem bestitgung Unkundenfälschung man kreigt Aufenthalt G Verlängerung?

Hallo Zusammen, es geht um Unkundenfälschung , wenn man strafe kreigt, der landersamt kann sein gibt keine Aufenthalt Gestzt Verlängerung stimmt das? kann jemand bitte weiter helfen ..

Warum dürfen ausländische Altenpflege-Auszubildende vorher kein Praktikum machen ?

Meine Phil.-Freundin hat einen Ausbildungsplatz als exam. Altenpflegerin bekommen. Sie wollte vorher ein 2-monatliches Praktikum machen. Die ZAV (zentrale Ausländervermittlung) in München hat das verweigert weil es angeblich dafür keine gesetzliche Grundlage gibt. Für mich ist das ist schwer nachvollziehbar weil doch so viele Altenpfleger/innen fehlen. Da werden den ausländischen Mitbürgern wieder einmal zusätzliche Schwierigkeiten gemacht die unnötig und ungerecht sind.

Hat man in der EU Anspruch auf Rente, wenn man bisher nicht EU-Bürger war jedoch sein Leben lang gearbeitet hat

und jetzt eine EU-Staatsbürgerschaft bekommen hat? Falls ja, wo und wie kann man seine Arbeitszeiten anrechnen lassen?