User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Auto

NOx u Ultrafeinstaub

Hallo, Das Stickstoffdioxid nicht so gefährlich ist wie deklariert, verstehe ich. Was ist aber mit Ultrafeinstaub, welches nachweislich durch neueste Technologien wie zb pkws mit SCR Kat entsteht? Wie ist es da mit Grenzwerten u ab wann ist es wirklich gesundheitsschädlich oder genauer krebserregend?? Die Frage interessiert mich brennend u ich wäre über Antwort dankbar. MfG Ralph Santjer

Ist 177 puls viel?

Ich bin 14 jahre alt. Vor 2 Wochen hatte ich Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck war bissi zu hoch aber der Puls war auf 177. Das komische ist, dass ich 1 Stunde gelegen bin und normal ferngesehen habe. Ist das normal? Dann war ich gestern beim Artzt weil ich ein stechen im Bauch hatte. Sie hatte ihn wieder gemessen und es war auf 134 puls. Ich spüre ständig meinen puls. Ich danke für Antworten🙂

Steuererklärung

Hallo, ich arbeite seit 19.02.2018 als Werkstudent in einem Unternehmen. Ich verdiene 16,03 Euro pro Stunde, arbeite 20 Stunden pro Woche während des Semesters und Vollzeit (40 Stunden/Woche) während der Semesterferien. mein seit Februar verdientes Bruttogehalt beträgt bereits 15.694,95 Euro, und das wird sich mit dem Dezember-Gehalt erhöhen. Ich möchte wissen, ob es mir als Student erlaubt ist, innerhalb eines Jahres so viel zu verdienen und ob es ratsam ist, meine Steuern zu erklären.

Auto verkaufen

Hallo Auf was muss ich achten wenn ich ein Auto privat Verkaufe nach Niederlande

Dateien löschen

Wie kann man unnötige Dateien löschen

Kühlwasser Verlust

Ich habe seit Wochen Probleme mit mein auto. Fahre Golf 2 mit einem Motor vom Seat Toledo 1,9 TDI 90 PS. Verliere seit Wochen Kühlwasser aber es ist nichts zu sehen sei es am Motorblock oder auf dem Boden, keine Wasser spuren. Wenn ich im Stadtverkehr bin ist alles in Ordnung. Sobald ich auf der Autobahn bin und halt schneller fahre 120-160 geht die Temperatur rapide hoch und Kühlwasser ist fast komplett raus. weis aber nicht woran es liegen kann. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG

25km/h auto

Hallo alle zsm habe mir ein fiat cinquecento gekauft mit 25km/h zulassung darf ich es mit 16 jahren und prüfbescheinigung fahren.

Ungerechte Behandlung durch Polizei und Gericht

Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Amtsgericht in Hannover denn im März 2018 waren wir zu 3 auf einem Konzert in Hannover wo ich getrunken hatte aber nicht der Fahrer meines Autos war sondern meine nüchterne Schwester. Die Polizei von Hannover wirft mir Trunkenheit im Verkehr vor obwohl sie dafür keine handfesten Beweise haben und ich war nicht am besagten Abend am Steuer da ich was trinken wollte. Nun wollen 2 Zivil Polizisten gesehen haben wie ich mit meinem Auto auf'm schützenplatz in Hannover unter Alkohol Einfluss gedriftet bin da sie uns von der Swiss Life Hall bis zum Parkplatz gefolgt sein sollten da wir uns auffällig betrunken benommen haben. Warum guckt die Polizei zu wenn ich angeblich betrunken ins Auto steige und losfahre? Gefahr im Verzug ignoriert ? Wäre ich es gewesen müssten die Polizei davon ausgehen das ich betrunken Menschen überfahren könnte bei einem 4500 Menschen Konzert. Die Streife die von den Zivil Polizisten gerufen wurde hat wiederum nicht gesehen wer der Fahrer war und es kam zu 3 Kontrollen. Bei der ersten Kontrolle wurde meiner Schwester vorgeworfen sie hätte sich mit Absicht mit meinem Auto gedreht ( Fahranfängerin, 388PS auf der hinterachse und nasse kopfsteinpflaster) bei der zweiten Kontrolle von den selben Polizisten wurde mir das driften vorgeworfen obwohl ich die ganze Zeit eine Bierdose in der Hand gehalten habe, und bei der dritten Kontrolle von den selben Polizisten wurde mir Trunkenheit im Verkehr zur Last gelegt und mein Führerschein wurde am selben Abend beschlagnahmt wodurch ich meine Arbeit als Kraftfahrer verloren habe. Angeblich haben die zivil Polizisten gesehen das ich mit weißem Oberteil eingestiegen bin obwohl meine Schwester auch ein weißes Oberteil an dem Abend getragen hat( Foto mit Datum Uhrzeit und sogar Standort vorhanden) Nach 6 Monaten war endlich die Verhandlung am 13.08.2018 und Trotz meiner 2 Zeugen und ohne Beweise der Polizei wurde ich verurteilt da die Richterin der Polizei mehr glauben geschenkt hat weil der Staat zusammen halten muss. Nun hab ich Berufung eingelegt und hoffe auf ihre Hilfe da ich zu Unrecht angeklagt bin und das Gericht wie die Polizei machen was sie wollen mit normalen Bürgern. Mit freundlichen Grüßen

Bekomme keine PKH

Hallo, mein Gehalt ist niedrig, aber ich bekomme keine Prozesskostenhilfe. Wegen eines verschuldeten Verkehrsunfalles wurde jetzt Klage gegen mich erhoben. Jetzt kann ich mir keinen Anwalt leisten. Was mach ich bloß?

Verfahren eingestellt

Wird das Verfahren nicht eingestellt, so bin ich mit der Anwendung des Strafbefefehlsveefahren durch die Staatsanwaltschaft und das Gericht. Einverstanden nicht einverstanden