User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: beutelloser staubsauger

Welchen Staubsauger wählen?

Ich würde mir gerne einen neuen Staubsauger zulegen. Bei uns Zuhause muss ich meistens saugen und mir geht das Kabel ständig auf die Nerven, weshalb ich mit einem kabellosem Staubsauger liebäugle. Das zweite Problem ist, dass wir zwei Hunde haben und die viel Dreck machen. In Deutschland bzw. Europa wurden die Staubsauger auf max. 1600 Watt begrenzt und werden ab September 2017 weiter auf 900 Watt begrenzt. Deshalb die Frage, ob sich ein beutelloser Staubsauger mehr lohnt, da diese mehr Saugkraft haben sollen.

Warum sind Staubsaugerbeutel so teuer?

Wir haben eine Katze und ich muss täglich saugen. Daher ist der Staubsauerbeutel fast jede Woche voll. Aber warum kosten die Beutel eigentlich so viel?