User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Bewerbung

Probearbeit

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe letzten Freitag einen Vorstellungsgespräch gehabt. Alles ist gut gelaufen. Nun möchte ich gerne einen Tag probe arbeiten . Wie kann ich am besten formulieren? Sehr geehrte Frau Müller, Ich habe letzten Freitag einen Vorstellungsgespräch bei Ihnen im Hause gehabt. Wie mit Herren Baumann besprochenen, zum gegenseitigen Kennenlernen würde ich gerne einen Tag , den 29.11 von 8 bis 13h. in Ihrem Unternehmen testweise arbeiten. Bitte zm Rückmeldung, ob das in Ordnung ist (?) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Lg Mari

Mein Freund bewirbt sich auf eine Stellenausschreibung in München. Es wird ein englischer Lebenslauf gefordert. Was ist da zu beachten?

Mein Freund meint, er braucht seinen deutschen Lebenslauf nur in Englisch zu übersetzen. Gibt es da nicht andere Standards? Hatte mich vor Jahren mal mit einem Amerikaner in der Biergarten unterhalten, da habe ich noch Stichworte im Kopf wie Referenzen, sehr komprimiert, auf einer Seite. Geburtsdatum, Geschlecht und Nationalität weggelassen? Kein Bewerbungsfoto? Arbeitszeugnisse beilegen, oder nicht?

Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig?

Ich möchte mich gern bei der Tankstelle Bewerben da sie Aushilfe suchen und ich hier in der Nähe wohne und meine Kinder im schulalter und kindergartenalter sind kann ich jezt endlich ein Berufsleben starten ich habe nur meinen hauptabschluss gemacht da ich früh Mama geworden bin habe aber 3 Monate im sonnenstudio gearbeitet und auch ca.3 Monate Praktikum in der Gastronomie als Kellnerin und wäre jezt auf was neues bereit. Wie soll ich das richtig schreiben?

Bewerbung BND

Hey Leute, ich bin am Überlegen, ob ich mich beim BND bewerbe. Hab mich erstmal nochmal auf https://www.datenschutz.org/bnd/ gänzlich bisschen schlau gemacht. Hat sich einer von Euch schon mal dort beworben? Man wird ja dann sicherlich zwangsläufig von denen durchgeleuchtet. Aber glaube auch das es bestimmt schwierig und auf die Dauer anstrengend ist alles über seinen Beruf zu verschweigen.

Wie schreibe ich den perfekten Einleitungssatz für meine Bewerbung?

Hallo liebe Community, es gibt da einen Ausbildungsbetrieb bei dem ich gerne arbeiten würde. Mein Anschreiben ist soweit fertig, doch beim Einleitungssatz komme ich nicht weiter. In vielen Karriere Blogs heißt es, dass man es individuelle machen soll. Aber wie soll ich das genau anstellen ;( ???

Ist das eine Zusage?

Nach einem guten Vorstellungsgespräch bei Thalia für eine Ausbildung zum Buchhändler und einem Probearbeiten, habe ich eine Einladung zum Gespräch und kennenlernen der Bereichsleiterin bekommen... Aber keine konkrete Aussage, ob ich die Ausbildung bekomme. Oder ist das eine Art Zusage? Danke sehr.