User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Beziehung

Film gesucht

Hallo, ich suche einen Film in dem eine Frau denkt einen tollen Mann und eine perfekte Beziehung zu haben und nicht merkt wie sein wahres Gesicht ist. Eigentlich isoliert und manipuliert er sie. Versteht ihr was ich meine? Davon gab es schon viele Filme, aber mir fällt keiner ein.

Ich will mich verlieben kann ich das bestimmen

Ich kenne jemanden denn ich sehr mag, ich finde diese Person richtig Toll aber ich glaube ich Liebe sie nicht ... aber ich möchte mich halt in die Person verlieben.Ich möchte halt diese Person lieben und mit zusammen sein ... Das ist bestimmt komisch daher frage ich : ist das nur eine Phase in meinen Leben (bin sehr jung) oder Liebe ich diese Person und weiß es nicht oder kann ich dafür sorgen das ich mich in sie verliebe ? Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen. Lg

Keine sexuelle Lust auf Freundin?

Hallo, was könnt Ihr empfehlen, wenn man mehr als 5 Jahre mit einem Mädchen zusammen ist und sich der eigene Geschmack im Laufe der Zeit in Puncto Frauen gändert hat und man sexuell keine Anziehung mehr spürt? Vor allem, wenn man sich mit dem Mädchen immer noch sehr gut versteht und als einen sehr wichtigen Menschen im Leben betrachtet (mehr parterschaftliche, freundschaftlichere Ebene). Bitte um ernstgemeinte Ratschläge. Danke im Voraus

beziehungsaus

Hallo, mein Anliegen ist wie folgt mein Partner und ich haben vor Genau einem Jahr eine gemeinsame Wohnung bezogen nun will ich eine Trennung die Möbel In Der Wohnung gehören quasi alle mir aber nach meiner Arbeitslosgkeit Seit Januar 2015 hat er die miete allein getragen nun will er meine Möbel als Mietschulden einbehalten... Welche Rechte habe ich?

Wie bekomme ich ihn zurück?

Seit Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, da er das nicht möchte. Ich weiss nicht, was los ist. Was kann ich machen, damit er wieder mit mir redet?

Wie hilfreich ist eine Paartherapie?

Mein Mann sagt, ich gehe ihm auf die Nerven mit meiner ewigen Besserwisserei und dass ich zu allem meinen Senf dazu gebe, auch wenn ich keine Ahnung habe und will die Trennung. Habe zum Gewinnen von Zeit zunächst eine Paartherapie vorgeschlagen. Wie geht das und wer hat Erfahrungen?

Wie kann ich meine Beziehungskrise bewältigen? Ich gehe langsam zugrunde.

Ich bin schrecklich eifersüchtig und unterstelle meinem Partner stets, dass er fremdgeht. Im Moment möchte ich diese Beziehungskrise bewältigen, weiß aber nicht wie. Hat jemand einen Rat.