User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Bier

Halsschmerzen

Halsschmerzen seid 3 Monate lungenarzt hat nichts gefunden-wohne im parterre+viel Verkehr+Staub-im schlaf keuche bzw. Pfeife ich+werde wach weil ich kaum Luft bekomme ,bin kein Alkoholiker, seid ich aber seid 3 Wochen Bier trinke,tut mein Hals nicht so weh mehr!aber so gehts mit weiter,weil mir schmeckt das kalte Bier auch nicht!hat jemand 1 ne Lösung bitte-will kein alki werden,bin nicht happy mit so einer Lösung-hab Salbei+. Gugln schon durch,bitte um Ratschläge!

Warum sind manche Biertrinker nicht dick?

Bier hat reichlich Kalorien und macht dick, wenn man viel davon trinkt. Warum sind aber die Leute, die in den Fußgängerzonen der Innenstädte den ganzen Tag Bier trinken, so hager und mager? Die trinken doch mehr als fünf Bier pro Tag.